ÜBER DEN AUTOR, Michael Christoph


Ein Bild von mir Ich, Michael Christoph, bin verantworlich für die Gestaltung und den Inhalt dieser Webseiten. Dabei werde ich natürlich von den Vorstandschaftsmitglieder mit Ideen unterstützt. Als Kassier bin ich außerdem mit meinem Vater für die finanziellen Belange des Vereins zuständig.

Mehr über mich, Infos und Programmen zum Amiga auf meiner privaten Homepage, die ebenfalls im Passauer Bürgernetzt zu finden ist:
http://www.meicky-soft.de
Meine private E-Mail-Adresse lautet:
michael@meicky-soft.de

Das Gestalten und "programmieren" von HTML-Seiten brachte ich mir im Frühjahr 1998 bei, als ich meine eigene Homepage einrichtete. Hauptberuflich bin ich in der Softwareentwicklung tätig, fertige aber auch Internetseiten an und richte Rechner ein.



BSB Vereinslogo Bei Vereinsbezogenen Fragen verwendet Ihr bitte:
info@kameradschaftsbund.de

oder wendet Euch direkt an die jeweilige Person der Vorstandschaft,
dessen EMail-Adressen unter Vorstandschaft zu finden sind.

Bei Anregungen zur Webseite steht webmaster@kameradschaftsbund.de zur verfügung.

Die Adresse dieser Internetseite lautet:
http://www.kameradschaftsbund.de



Zur Seitenstrukturierung:

Maus bei der Arbeit Von der Startseite aus können Sie direkt auf alle Unterseiten verzweigen. Auf jeder Seite ist außerdem am Seitenende eine Leiste zum direkten Verzweigen auf alle anderen Seiten vorhanden.

Die kräftigen, dunkelblauen Links wurden noch nicht besucht, die hellen dagegen bereits gelesen. Manche Browser ändern zusätzlich bei den bereits besuchten Seiten den Unterstrich im Link in eine gestrichelte Linie.

Mehr über den Verein finden Sie in der Vereinsübersicht.

Auch alle Personen der Vorstandschaft sind mit Namen, und EMail-Adressen ausgeführt.

Eingerichtet wurde diese Internetseite vor allem im Bezug auf die Fahnenweihe im Juli 2000.

Für auswertige Gäste steht auch eine Anfahrtsskizze bereit.

Aber auch aktuelle Informationen zu anderen Veranstaltungen und interessanten Informationen finden Sie.


[ Home | Über den Verein | Die Vorstandschaft | Fahnenweihe | Aktuelle Informationen | Aktivitäten | E-Mail ]
Copyright © Feb.1999 by Michael Christoph, 12.03.2002